Roger Whittaker Double
Roger Whittaker DoubleRoger Whittaker Double BiographieRoger Whittaker Double PhotosRoger Whittaker Double CDRoger Whittaker Double VideoRoger Whittaker Double PresseRoger Whittaker Double KontaktRoger Whittaker Double Gästebuch
Japan Tournee 2007
zurück
Eröffnungsfeier des Internationalen Musik Festivals im Momotaro Stadium in Okayama mit über 25 Künstlern aus aller Welt.
Wolf singt mit 300 japanischen Chorfrauen - vor 20.000 Besuchern und mehreren Millionen Fernsehzuschauern das japanische Lied "Furusato" in Originalsprache.
Wolf zur Autogrammstunde nach dem Konzert.
Zeitung kaufen am nächsten Tag
Auch im kleinsten, abgelegenen Restaurant wurde ich erkannt. Ich hatte aber immer Autogrammkarten dabei.
Benefizkonzert im General Hospital in Okayama.
Auch bei kleineren Konzerten war die "Hölle los"!
Vor dem Tempelbesuch: "Hände waschen und Mund ausspülen nicht vergessen"! Wolf heftet seinen vorher geschriebenen Wunsch an den Wunschbaum im Tempel.
Mit Reisbauern bei der Ernte.
Besuch im Schloß von Okayama.

Dinner-Party im Haus von Freundin Fujiko mit der Geigerin Anastasia aus Moskau sowie Konzertmanagern und Ärzten aus Tokio.
Fernseh- und Zeitungsinterview nach Ehrenempfang beim Oberbürgermeister von Okayama.

CD-Tausch mit Yuki Katsuragi,
einer Pop Größe aus Tokio.

Wolf mit Moderatorin vom Fernsehsender "NHK" und eines Gospelsängers des Festivals. Meine Freunde aus Tokio, mit denen ich über alte Rockerzeiten plaudern konnte.
Abschlußkonzert des Festivals in Okayama